• Optionen

Viel Sport und trotzdem zu dick :-( Hallo, hier bin ich also...

    • 0 0
    • 09. Jun 2013 14:35
    • Hallo Gaby!

      Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg hier bei MM, aber wenn du mit WW gute Erfahrungen gemacht hast, klappt das hier bestimmt auch :-)
      Und ich ziehe echt den Hut vor dir, ich mit meinen 18 Jahren bin weniger fit als du *wein* aber deshalb bin ich ja auch hier, um daran was zu tun.
      Ich hoffe nur, du isst heute noch was, weil von 7 Bechern Kaffee nimmt man ja doch keine Punkte zu sich ;-)

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
      skyfall-
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 13:39
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gaby

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich werde jetzt 45...

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Habe im Internet nach einem Gratisdiättool gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Bis auf Fenchel eigentlich alles.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Melone, Weintrauben, Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kasseler *sabber*

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Laufen, laufen, laufen!!!!!! Ich werde im Herbst meinen ersten Halbmarathon laufen. Nächstes Jahr dann einen richtigen Marathon...hoffentlich. Ich trainiere 3 bis 4 Mal in der Woche.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon vor über einem Jahr, das hat auch gut funktioniert. Hatte zwischenzeitlich durch WeightWatchers online 16kg weniger. (von 92kg auf 76kg) Jetzt bin ich trotz sehr viel Sport wieder auf 82 Kg und ich merke jedes Kilo zuviel beim Berglauf :-( Ich möchte gerne auf 70kg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich wills einfach mal ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Noch gesünder zu leben und Marathon zu laufen!