• Optionen

sorry habe den fragebogen erst heute gesehen bin seit 06.06.2013 bei euch dabei

    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:02
    • Ja wurde wirklich gut beraten mein arzt meinte sogar ich häte noch mehr abgenommen aber durch das muskel aufbau training ist es weniger er meinte auch ist wasser und fett was ich verloren habe mein problem ist das sich wasser abgelagert hat durch das viele liegen, deshalb ist das gut wenn auch wasser geht. Punkte sparen tu ich nicht absichtlich und unterversorgt fühle ich mich nicht auch nicht ko könnte nochmal trainieren aber das wäre zuviel! Bin papp satt und habe noch punkte übrig habe aber echt viel gegessen für meine Verhältnisse.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 19:50
    • Reiten ohne Muskeln ist wirklich schwierig. Da wird man eher wie ein Sack Mehl "transportiert", hihi.

      5 Kilo in 10 Tagen kann, muss aber nicht. Und auf die nächsten Monate gerechnet, wären 0,5 Kilo pro Woche eine gesunde Art Abnahme, bei der es dann auch bleibt, und die nicht sofort vom Körper als Notfallration wieder eingebunkert werden.

      Wenig essen ist hier auch nicht Ziel, im Gegenteil. Wenn Leute dauernd unter ihren Punkten bleiben, fangen sie an zu jammern, warum sie nicht abnehmen. Der Körper denkt sofort: OH Hungersnot! Doof ist der. ;P

      Viel Spaß beim Sport und denk an die Versorgung, gerade wenn du dich anstrengst, damit du nicht statt Speck und Wasser Muskelmasse loswirst. Aber wenn du gerade so viele Monate mit Schmerzen und Behandlungen hinter dir hast, bist du sicher auch gut beraten worden.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:08
    • Danke kim :) ja reitunfall war eine kleine verletzung im gegensatz zu den bandscheibenvorfall durchs ausrutschen auf nen parkplatz ich bin lieb zu mir aber ich esse vor hausas wenig, da ich ein dreiviertel jahr lag durch meine ganzen verletzungen und schmerzen hatte ich kaum bewegung und durch das mehr liegen als sitzen hat sich viel wasser in meinem körper gelagert ,deshalb bin ich froh über jedes kilo denke das ich deshalb schon 5 kilo weniger (wasser kohlehydrate und fett)habe innerhalb 10 tage da ich mich wieder bewegen kann und solange das geht mach ich das ,da ich bald wieder reiten will und das geht nur wenn muskeln schon vorhanden sind ,nur heute wird trainieren nicht gehen wegen schmerzen in kreuz und knie.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 12:05
    • Hallo Ilo :)

      herzlich Willkommen bei MyMiracle und alles Gute für deine Pläne!

      Deine Unfälle klingen echt fies und es ist kein Wunder, dass du jetzt 'mit den Hufen scharrst' und sofort und immer alles richtig machen möchtest. Aber sei trotzdem nett zu dir und verzeihe dir kleine Ausrutscher und no-sports Tage. Nimm dir möglichst ähnlich viel Zeit für die Abnahme, wie du sie für die Zunahme gebraucht hast. Wenn es dann schneller geht, ist es ein Grund zur Freude, aber kein Stress.

      Das MyMiracle Tagebuch ist ein tolles System zum Entlang hangeln, weil man alles essen kann und darf, solange man nicht vergisst, viel Gemüse und Obst zu essen und halbwegs alle Punkte aufisst. Aber auch das braucht oft eine Anpassungsphase.

      Ich drück dir die Daumen, dass du ganz bald wieder fit bist und dich in deinem Körper wohl fühlst.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 14:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Ilona oder ilo ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über meinen Appstore

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel, blumenkohl, karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? ♥ Erdbeeren meine ungeschlagene nummer eins

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Schweinebraten mit kartoffelknödel und blaukraut dazu noch krautsalat lecker

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Reiten , schwimmen und fitnessstudio und spatzieren gehen mit unseren hunden

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich sehr stark zugenommen habe nach dem ich durch 1. Reitunfall kreuzbänderriss vorne und hinten 2. Ausgerutscht auf glatteis bandscheibenvorfall mich ein dreiviertel jahr so gut wie gar nicht bewegen konnte

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Dabich so bewusster essen kann ist eine tolle stütze

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Den sport jeden tag machen komme was wolle und my miracle punke einhalten damitves mit meiner noch nie dagewesenen traumfigur klappt ;)