• 09. Jun 2013 19:45
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Marnie
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 53
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? In einem anderen Forum von gehört und neugierig geworden. ;o)
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Da kann ich mich nicht entscheiden. Erbsen, Möhren, Rosenkohl...Nur Fenchel garnicht.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben, Erdbeeren, Banane
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Chinesische Reispfanne
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Fahrrad Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Abnehmen tu ich schon ewig, das erreichte dann halten fällt schwer.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Disziplin lernen beim Essen und auch verinnerlichen, was man darf und was man besser sich nochmal überlegen sollte zu essen.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Falls ich mein Wunschgewicht erreiche möchte ich es auch halten können.
    Hoffe bis dahin die richtige Ernährungseinstellung gefunden zu haben.