• Optionen

Hi in die Runde

    • 0 0
    • 10. Jun 2013 17:30
    • Hallo NewLook!

      Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Abnahme!

      LG,
      Vegitariana
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 15:18
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mit "Du" oder meinem Nicknamen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über google "abnehmprogramm kostenlos"

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Aubergine und Blattspinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? ♥ Stachelbeeren ♥

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Kürbislasagne (bin Vegetarierin)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich jogge seit 2 Wochen jeden 2. Tag (leider bisher noch ohne messbaren Erfolg...)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Da ich aus verschiedenen Gründen - Umzug von Stadt zu Land aus beruflichen Gründen, neuer Freund, Unzufriedenheit am Arbeitsplatz - langsam aber stetig zugenommen habe und mich nun richtig unwohl fühle...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Da ich oft aus Frust oder Langeweile oder einfach als Nebenbeschäftigung esse ohne zu registrieren was und wie viel ich da eigentlich reinschaufle...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Sportlich dranbleiben und mich an die Punkte halten (die Sportpunkte esse ich jeweils auf) und auch nicht aufgeben wenn mal nix geht... so wie aktuell :-( Ich strebe eine Abnahme von mind. 6 max. 11kg an.

      Liebe Grüsse

      NewLook