• Optionen

Möchte endlich abnehmen...

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 18:08
    • Hallo Claudia1652,

      herzlich willkommen bei My Miracle. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Mit Punkten abzunehmen ist echt etwas tolles. Man kann sich im Prinzip alles leisten, muss nur wissen, wieviel wovon. Und dann kann man auch mal Nudeln essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

      Yoga - mensch, das ist sicher eine sehr komplexe Ausbildung. Wünsche dir dafür alles gute!

      Aliyah

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 17:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Claudia1652

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über Facebook

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse alles gerne

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Alles außer Grapefruit

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Tomatensauce

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Step-Aerobic, Zumba, Yoga

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Fühle mich nicht mehr wohl überall zwickts und kneift die Hose, das T-Shirt.... Fürchterlich

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Konntrolliertes Abnehmen könnte funktionieren, weil man sich seine Punkte einteilen kann.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Yoga-Lehrerin zu werden und mit meiner Familie gesund und dynamisch durchs Leben zu "sausen"Lächelnd