• Optionen

Neu hier und super motiviert :-)

    • 0 0
    • 11. Jun 2013 21:54
    • Hi Veg, dankeschön! Auch dir viel Erfolg :-)
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:49
    • Hallo Ka!

      Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei Deiner Abnahme!
      Bin auch seit gestern hier;-)

      LG,
      Veg
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:05
    • Hallo zusammen,

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit Ka ;-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 31
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google-Suche nach Alternative zu WW
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke, Tomate, Karotte
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeere, Apfel, Kirsche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta, am liebsten mit Tomatensauce
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen, Wandern, würde gern Tanzen (aber dafür müssen erst einige Kilos runter sonst fühl ich mich unwohl)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Letztes Jahr, hatte dann auch ca. 7 kg abgenommen (abends keine KH, mehr Bewegung) über den Sommer, aber leider über den Winter wieder 8 kg zugenommen :-(
      Weshalb ich abnehmen will? Ich fühle mich fett, mir passen keine Klamotten mehr und immer wenn ich Fotos sehe, könnte ich heulen. Gesundheitlich merke ich auch, dass mich das Gewicht langsam runterzieht (ich habe in den letzten 5 Jahren ca. 30-35 kg zugenommen und habe noch sehr gut in Erinnerung wie fit ich "vorher" war...)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich erwarte mir eine strengere Kontrolle über mich und meine Ernährung. Und es ist interessant zu sehen, dass man manchmal mit kleinen Veränderungen viel bessere Ergebnisse erzielen könnte.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen, fitter und gesünder werden und dann das Gewicht dauerhaft halten.