• Optionen

Hallihallo, ich bin die Mila! :)

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 06:15
    • hmmm sei mal ehrlich, glaub net dass du ein paar kg zu viel hast...dein Körper nimmt sich was er braucht und du hat ein gesundes Körpergewicht, dein Zielgewicht liegt bereits im Bereich von Untergewicht! Das ist echt ungesund !! Glaub, da haut was mit der Körperwahrnehmung net hin, sprich doch mal mit einer Vertrauensperson (Arzt oder Eltern) darüber. Net bös sein, aber ich glaub du bist gut so wie du bist!!Zwinkernd

    • 0 0
    • 21. Feb 2012 22:38
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Mila, das ist am einfachsten! :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Unter 20 und motiviert! :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine Empfehlung einer Freundin!

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli und Tomaten!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel, Bananen und Birnen!

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Tortellini!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin mit Leib und Seele Cheerleaderin! :)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich mache schon seit Jahren daran rum, bin aber nicht wirklich erfolgreich! Ich denke, der Wunsch hat sich anfang 2009 durchgesetzt, weil mir bewusst war, dass ich mit diesen Kilos zu viel an mir einfach nicht glücklich sein kann.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich es als diszipliniert bezeichne und ich denke es ist der richtige Weg, weil man eine genauge Regel und eine Ordnung dabei hat.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Nicht aufgeben und positiv denken! Irgendwie, irgendwo, irgendwann werde ich mein Ziel erreichen, aber nur mit Disziplin, Willen und Mut. Auf's Essen achten und den Sport nicht vernachlässigen!