• Optionen

Vorstellung von Sineth

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 16:22
    • Danke euch beiden :)

      Ja, ich versuche wirklich alles ins Tagebuch einzutragen und mich an die Punkte zu halten, allerdings passiert es, dass ich tagsüber "spare" und dann abends nicht mehr weiß, wohin mit den übrigen Punkten^^

      Die ersten zwei Wochen waren hart, aber 3kg sind Belohnung genug :) Hoffentlich geht es so weiter...

      lG
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 18:22
    • Hallo Sineth :)

      Jetzt hast du laut deinem Tagebuch ja schon 2 Wochen hinter dir und dich sicherlich gut ins System eingefunden.
      Fast 3 kg in 2 Wochen sind doch spitze, oder nicht?
      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, aber wenn du die 15kg erst über den Winter angesetzt hast sind die hoffentlich auch schneller wieder runter als Kilos, die man schon lange mit sich herumschleppt...

      Alles Liebe!
      skyfall-
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 17:59
    • Hallo Sineth,

      herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Bestimmt funktioniert es, wenn du fleißig in dein Tagebuch schreibst. Dabei merkt man schon, welche Punktefresser man mit besonderer Vorsicht (oder kleinerer Menge) genießen sollte. Dann sind deine 15 Kilo bestimmt bald wieder weg.

      Natürlich ist das Wissen um Ernährung nur ein Faktor. Lass es dir gutgehen.

      Lg,
      Kim


    • 0 0
    • 13. Jun 2013 17:57
    • Dann stelle ich mich mal vor...
      Das ist übrigens das erste Mal, dass ich versuche bewusst abzunehmen, vielleicht funktioniert es ja^^

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Mit meinem Nickname

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - 22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - Ich habe über Google nach dem Kaloriengehalt einer Mahlzeit gesucht und bin dann irgendwann hier gelandet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Auberginen, Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Ich esse eigentlich alle Obstsorten gern, es muss nur abwechslungsreich sein

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Blattspinat mit Bratkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) - Trekking, Skaten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - Ich habe über den Winter fast 15kg zugenommen... das muss dringend wieder weg

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - vorgefertigte "Ernährungspläne" gibt es für mich als Veganer leider nicht. Außerdem finde ich es toll, dass man auf nichts verzichten muss, sondern nur auf die Menge achtet.