• Optionen

Ich glaube ich schaffe es endlich mal...

    • 0 0
    • 14. Jun 2013 11:38
    • danke :) hab ja heut schon den 4. tag.. und es fällt mir noch sooo leicht :) und durch das bewusste aufschreiben, verzichte ich iwie ganz automatisch auf cola und co, sowie süssigkeiten, weil ich die punkte lieber fürs mittagessen nehme :) übermorgen ist schon wiegetag- bin so gespannt!!!

      auch dir weiterhin viel erfolg und spass beim abnehmen ilona...
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 20:29
    • Hi Willkommen

      Wünsche dir viel erfolg :)

      Lg Ilona
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 20:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Gerne mit Britt
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? gehe stark auf die 30 zu...
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? In einem anderen Forum wurde positiv über dieses Abnehmprogramm berichtet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomate und Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Bananen , Ananas
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? so ziemlich alles, was mit viiiiiel Käse überbacken wird :(
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba macht sooo viel Spass...
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Die letzten 10 Kilos der Schwangerschaft wollen einfach nicht verschwinden...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil man dadurch viel bewusster isst, man ein Gefühl dafür bekommt, wieviele Punkte die bösen Dinge wirklich haben...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? meiner Tochter eine gute Mutti sein, meinem Mann eine tolle Ehefrau und endlich wieder mit Freude in den Spiegel zu schauen :)