• Optionen

Hallöchen, dann stell ich mich doch einfach mal vor :)

    • 0 0
    • 14. Jun 2013 11:54
    • Hallo Alex,

      herzlich Willkommen bei MyMiracle. Ich hoffe, du schaffst es, wieder auf ein Wohlfuehlgewicht zu kommen. Im Programm bin ich jetzt auch erst seit knapp 3 Wochen; bisher finde ich es jedenfalls super! Mit einer Diät hat es glücklicherweise nichts zu tun.

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 01:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ich heiße Alexandra, ihr könnt mich aber auch sehr gerne ALEX nennen.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin im Moment noch 28 Jahre jung, werde aber im September 29.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe nach einem effektiven Abnehmprogramm gesucht und bin
      dann bei Google fündig geworden :)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mein Lieblingsgemüsesorten sind: Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Erbsen und Spinat

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Am liebsten esse ich Erdbeeren, Pfirsiche, Nektarinen, Trauben, saure Apfelsorten,
      und Rhabarber.
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ein Lieblingsgericht habe ich so gesehen eigentlich garnicht. Esse gerne Aufläufe, egal
      welcher Art.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich tanze für mein Leben gerne. Ich tanze in einer Frauentanzgruppe in einem
      Faschingsverein. Aber auch Zumba habe ich für entdeckt. Es macht super gute Laune und
      Spaß.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Naja abnehmen möchte ich eigentlich schon seit dem ich Teenager bin. Habe auch schon
      einige Diäten gemacht, aber leider immer nur kurzweilig mit Erfolg :/

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich habe jetz schon einge Diäten ausprobiert, aber keine war dauerhaft mit Erfolg gekrönt.
      Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn ich mich intensiv mit den Lebensmitteln die ich
      zu mir nehme, also ich meine das Wiegen und Punktezählen, beschäftige. Verinnerlicht man
      auch was "gut" und was "schlecht" für mich ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich nehme mir vor, dass ich meine Zukunft ohne überflüssiges Übergewicht leben kann.
      Und ich mir dadurch ganz viel meiner Lebensqualität zurückhole, die ich im Moment
      verloren habe durch das Übergewicht.