• Optionen

Wenn nicht jetzt, wann dann :)

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 09:43
    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ich denke, hier bist du richtig, um abzunehmen. Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei und bin zufrieden. Ich wünsche Dir daher viel Glück und Spaß beim Abnehmen.

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 09:33
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Julja

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      zufällig im Internet auf die Seite gestoßen

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane, Beeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      chinesisch angehaucht

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Volleyball + Tennis (ich habe jahrelang im Verein gespielt und würde gerne wieder körperlixh fit genug dafür sein)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Der Abnehmprozess läuft seit Jahren. Aktuell kommen aber noch gesundheitliche Probleme dazu, also Fruktosemalabsorption und Schilddrüsenunterfunktion, sodass ich hoffe, durch Punktezählen wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Vor einigen jahren WW ausprobiert, aber ich war nicht diszipliniert genug

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen, um gesund und fit zu sein für Karriere, Sport, Familie.