• Optionen

Yemina und der MM-Test ^^

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 08:52
    • Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus, ob ich die Daten hier oder auf der anderen Seite eintrage. Das Ergebnis ist nur anders, also Punkte statt kcal. Aber es purzelt .. ganz langsam. Aber das hat mein Arzt mir ja schon gesagt, dass es langsam wieder klappen müsste. ...

      Ich hatte 3 Tage Salat und da ist es nicht schwer mit den Punkten klar zu kommen, oder wenns so heiß ist, dass man abends nix essen kann. Aber ich bin gespannt wie es an "Normalen" Tagen ist, wenn richtig gekocht wird. ^^
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 22:52
    • Auch von mir ein Hallo,

      das mit dem Kalorienzählen war mir einfach zu lästig, so gehts für mich unproblematischer.

      Mal sehen ob du es irgendwann doch ähnlich siehts.

      Viel Erfolg melody
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 20:32
    • Hallo Yemina,

      herzlich Willkommen :)

      Ich habs auch immer mal wieder mit kcal zählen versucht, aber nie lange durchgehalten... MM ist das erste System, was ich eine ganze Weile durchgehalten habe und was mir nicht nur eine Abnahme, sondern auch Einblick in eine richtig gesunde und ausgewogene Ernährung ermöglicht hat.

      Klar, man schafft es nicht jeden Tag ;-) aber das System von MM ist toll und lässt sich super in den Alltag integrieren.

      Viel Spaß und viel Erfolg
      Cara
    • 0 0
    • 17. Jun 2013 20:20
    • Hi

      mein Name ist Yemina, ich bin 36 Jahre alt und habe MM über die HashimotoGruppe in FB gefunden. Mein Lieblingsgemüse? ööhhmmm ... hab kein Spezielles Lieblingsgemüse mag vieles, mag aber Heidelbeeren, Kirschen, Melonen ^^ Habe, denke ich, eine Intoleranz gegen verschiedene Obst, Gemüsesorten, aber weiß auch mir zu helfen wenn der Bauch danach mault.

      Mein Lieblingsgericht ist Sauerbraten - gibts aber nur zu Weihnachten ansonsten alles was nicht schwer im Magen liegt. Ich mache Workout, gehe Radfahren und Schwimmen (wenn das Wasser nicht eiskalt ist^^)

      Ich habe durch die UF der SD zugenommen und mag ich so nicht. Auch wenn es nur noch ein Kampf und kein Krieg mehr ist. Ich hab bis jetz kcal gezählt, ich würde gern was neues testen und weiterhin gesund zu leben.

      Mal sehen ob ich hier bleibe oder wieder kcal zählen gehe ^^

      Yemina