• Optionen

Ran an den Schwangerschaftsspeck :)

    • 0 0
    • 19. Jun 2013 10:33
    • Herzlich willkommen!
      Ich verliere hier auch 2x Babyspeck. Und Du hast ja so einen schönen Grund zum Abnehmen.
      Viel Spaß und Erfolg hier!
    • 0 0
    • 19. Jun 2013 10:26
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mrslovely
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 27 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch ein anderes Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? da gibt es einiges, z.b. Tomaten, Gurken, Salat, Paprika, Pilze
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel, Banane, Weintrauben, Erdbeeren und und und
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudel-Schinken-Gratin
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) wenn ich es noch könnte, würde ich wieder Volleyball spielen. Dies ist aber leider nicht mehr möglich
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Zum Ende der zweiten Schwangerschaft hin, das Brautkleid muss nächstes Jahr passen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich habe nach der ersten Schwangerschaft schon einmal 30 Kilo mit Punkte zählen abgenommen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gewicht abnehmen und halten