• Optionen

Ich werde es schaffen!

    • 0 0
    • 20. Jun 2013 19:36
    • Herzlich Willkommen

      Halte dich an deine Punkte und du schaffst es bestimmt :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 19:22
    • Hallo Nallah!

      Herzlich willkommen bei MM und ganz viel Erfolg!
      Ein Tipp: mit genügend Obst und Gemüse (nach Möglichkeit alle Sonderpunkte oder mehr essen :)) klappt das Abnehmen bei den Meisten noch besser. Aber in deinem Tagebuch stehen ja schon 3 Äpfel für heute, da sollte das ja nicht schwierig werden für dich!

      Viel Erfolg wünscht dir
      skyfall-
    • 0 0
    • 20. Jun 2013 19:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? NALLAH
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 29
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Zufällig, habe im App-Store nach Kalorientagebuch gesucht
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Ich esse alle Gemüsesorten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Äpfel und Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Inline-Skating, Fahrradfahren und Tennis
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich bin gewichtstechnisch an einem Punkt angelangt, wo ich mich mit mir selbst einfach nicht mehr wohl fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Es ist fix dabei und im Alltag leicht umzusetzen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten