• Optionen

Dat Liiinchen stellt sich vor :-)

    • 0 0
    • 21. Jun 2013 23:20
    • Hey Liiinchen, ich drücke dir fest bin Daumen, dass du dein Ziel erreichst!
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 16:57
    • Oh ich danke dir :)
      Klar man will ja auch rumtoben und viel Spaß haben mit den kleinen. Dafür muss das gute körpergefühl her ;)

      LG Liiinchen
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 16:46
    • Herzlich willkommen und kann das sehr gut nachvollziehen, meine kleine maus ist auch 2 1/2 und die soll stolz auf ihre mama sein :)

      Du packst das sicher einfach mit positiver energie rein dann wirds schon werden.
      Lg Tine
    • 0 0
    • 21. Jun 2013 15:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Liiinchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - durchs Stöbern im Internet :-)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Ich mag eigentlich vieles aber am liebsten Champignons, Gurken & Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Kirschen, Erdbeeren, Bananen, Trauben (Rot), Wassermelone & Kiwi

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Spaghetti Bolognese & Hackfleischlauch Suppe

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich würde sehr gerne Joggen aber auch Sport in jeglicher Art Zuhause machen wollen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Nach einer schweren Krankheit und starken Medikamenten ist mein Gewicht in die Höhe geschossen nun nachdem alles der vergangenheit angehört würde ich es gerne für MICH & meine kleine in Angriff nehmen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Ich denke, das es mir hilfreich im Umgang mit Lebensmitteln sein wird und mir bewusster vor Augen führen wird was und vorallem wie ich die Lebensmittel einzusetzen weiß.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Das ich mir meinen größten Wunsch erfülle und zwar die Gewichtsabnahme, sowie den richtigen und gesunden Umgang mit Lebensmittel lernen und auch beibehalten werde!

      Hallo ihr lieben :)
      Ich hoffe ich konnte euch nun einige Dinge über mich näher bringen und somit die ersten Schritte in diesem Weg und hier auf MM mit euch gehen.
      Mir bedeutet das alles sehr viel, deswegen gehe ich nun diesen Schritt und hoffe durch eure Hilfe meinem Wunsch einen gr0ßen Schritt näher zu kommen!
      Derzeit wiege ich 100,5kg und mein Wunsch ist es auf die 70kg zu kommen. Mit eurer Hilfe und Unterstützung.
      Ich bin Hausfrau und Mami einer kleinen Prinzessin von 2 1/2 Jahren :-)

      Eure Liiinchen ;-)