• Optionen

Neuling mit Anfangsschwierigkeiten

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 20:11
    • Herzlich Willkommen hier Wuerzling & Gutes Gelingen!!! Lächelnd

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 09:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Wuerzling 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      50

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google hat für mich gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, Tomaten, Kohlrabi, aber mit Soße

      Rotkohl

       


       

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Kiwi, Apfel, Trauben, Erdbeeren


       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Sauerbraten mit Klößen u. Rotkohl, sicher nicht gesund , aber echt lecker

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe eine Hund , mit dem ich viel unterwegs bin, ansonsten bin ich ein absoluter Sportmuffel.

      Habe mich jetzt aber zu einem Pilateskurs angemeldet.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Abnehmen möchte ich eigentlich ständig, bin aber nicht konsequent. Hoffe, dass mir Mitstreiter dabei helfen. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich bin mir nicht sicher, ob Punktezählen der richtige Weg ist, aber es ist ein Anfang!!!Abnehmen kann ich, glaube ich nur, durch eine dauerhafte Ernährungsumstellung.

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Den Pilateskurs durchzustehen und natürlich mein Gewicht zu reduzieren.