• Optionen

Ein herzliches Hallo an alle hier

    • 0 0
    • 22. Jun 2013 15:29
    • Hallo,

      vielen Dank für die nette Begrüßung. Das wäre ja super, wenn ich irgendwann mal diese Heißhungerattacken weg bekomme. Ihr habt natürlich recht, ich sollte eingentlich nichts mehr aufschieben und sofort beginnen. Dennoch, die zwei Tage gönn ich mir jetzt noch (ich versuche auch, nichts mehr zuzunehmen) und fange dann am Montag an. Schönes Wochenende. Lg Michaela
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 14:58
    • Hallo Mimela willkommen bei MM. Ich hatte auch schon alle Diäten durch und durchgehalten hatte ich keine. Ich hätte mich vor ein paar Monaten auch noch als Schokosüchtig eingestuft. Jetzt esse ich vielleicht noch einen Müsliriegel weil ich gar keine Lust mehr auf Süßes habe. Da ich durch MM meine Ernährung komplett umgestellt habe sind auch diese Heißhungerattacken weggefallen. Du schaffst das auch! Und wenn du mal einen schlechten Tag hast gibt es hier immer jemand der dich aufbaut. Nur ein Tip noch. Fang jetzt an!!
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 14:47
    • Hallo und Willkommen

      My Miracle ist keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ;)

      Verzichten musst du auf nichs hier nur weniger davon essen als sonst immer
      Verstehe nur nicht warum du nicht gleich heute damit anfängst .

      Viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen

      Lg ilona
    • 0 0
    • 22. Jun 2013 14:40
    • Mein Name ist Michaela, ich bin 47 Jahre alt und ich habe die letzten Monate so viel zugenommen, dass ich jetzt, wenn ich ein Mann wäre, Sumoringer werden könnte :-) Das letzte Mal, als ich soviel gewogen habe, da hatte ich wenigstens einen Grund. Da war ich nämlich schwanger. Ich bin total verzweifelt weil ich weiss, wenn ich jetzt nicht etwas mache, dann wird es immer mehr. Das Problem ist einfach, dass ich nichts mehr durchhalten kann. Ich hatte schon einige Diäten probiert. Am meisten hatte ich bisher mit einem Pulver abgenommen. Aber auch das schaffe ich nicht mehr. Sobald ich das nur rieche, wird mir übel. Mein Hauptproblem ist Kuchen und Schokolade oder besser gesagt, alles Süße was es gibt und das ich locker den ganzen Tag essen könnte. Ich esse sogar nachts Nutella. Ja, es ist zum schreien. Ich komme mir vor, wie eine Süchtige. Sobald ich an Süßes denke bin ich wie ferngesteuert und muss dem Drang nachgeben.
      Bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich weiss, dass es so nicht mehr weitergehen kann, denn wenn ich mich in den Spiegel schaue, dann denk ich nur "Das will doch keiner sehen"
      Ich versuche es jetzt wieder, denn ich will auch nicht aufgeben. Darum habe ich mich heute hier auch angemeldet. Mal sehen, ob es klappt. Was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass ich der absolute Sportmuffel bin (wer hätte das gedacht, bei diesem Gewicht) Ok, dann hoff ich mal das beste und wage einen Neuanfang am Montag den 24.06.2013.


      Lg
      Michaela