• Optionen

*Frischling* bei euch

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 11:19
    • Hallo ich bin im Mai Mama von unserem zweiten Bub geworden und versuche jetzt die ürigen Kilos der beiden Schwangerschaften runter zu bekommen. Ich wünsch mir so sehr in die Hosen, vor der ersten Schwangerschaft zu passen!

      Euch allen eine schöne Woche mit hoffentlich tollen Erfolgen.

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 09:58
    • Ich bin auch nur 1,65m groß :)
      Ich wollte eigentlich bis anfang Mai schon das ein oder andere Kilochen weg haben, wie erwähnt *grins* aber wird schon werden! Will auch nicht zu schnell abnehmen, weil ich so nen ernormen Schwangerschaftsbauch hatte und ich nicht möchte, dass da son Hautlappen hängt ;) 

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 13:31
    • Ich bin allerdings auch  nur 1,60m groß! ;) Du bist ja auch noch nicht lang dabei - die Pfunde purzeln bestimmt bald!!! Lachend

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 13:24
    • Hey Schwibbel

       

      bei deinem Gewicht wäre ich längst glücklich :D

      Ich hoffe, dass es langsam voran kommt :( Leider merke ich noch nix bislang.

      Glg 

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 19:14
    • Hallo Zwergenmama! :)

      Herzlich Willkommen hier & Gutes Gelingen bis zur Hochzeit!!! Ich bin im Juni 2011 Mama eines wundervollen Sohnes geworden u. das war auch meine Motivation, mich hier anzumelden, um die letzten Kilos wieder loszuwerden! Zwinkernd

       

       

    • 0 0
    • 23. Feb 2012 13:20
    • Hallo zusammen.

       

      Habe mich gestern hier neu angemeldet und finde es echt super hier :)

       

      Ich habe ende Juli 2011 einen wundervollen Sohn bekommen und seitdem haften die Kilos nur so an mir und sollen verschwinden, da im Mai eine Hochzeit ansteht.

       

      Auf ein gutes abspecken :)