• 23. Jun 2013 21:04
  • Hallo ich bin die Steff und bin 40 Jahre alt. Ich hatte heute in meinem Playstore nach einem Ernährungstagebuch gesucht und habe auf diesem Wege zu my miracle gefunden und bin total begeistert und motiviert, da ich unbedingt 4-6 Kilo loswerden möchte. Hört sich nicht viel an - sitzen aber hartnäckig und ich bin 1,60 m klein ;) Mein Lieblingsgemüse kann ich gar nicht so sagen, da ich jegliches Gemüse gerne esse - bei Obst ist es genauso. Ich esse alles gerne was mit Käse überbacken ist ;) Die arabische Küche mag ich auch sehr. Sport mache ich Zumba und ab und an mal zu Hause eine Fitness-DVD. Möchte jetzt allerdings alle zwei Tage Sport treiben. Ich habe seit ca. 6 Jahren 5 kg zuviel auf den Rippen. Da ich ziemlich klein bin, sieht man bei mir jedes Kilo zuviel - ausschlaggebend ist allerdings, dass ich mich einfach nicht wohl fühle und daran möchte ich was ändern. Ich halte Punkte zählen für eine gute Sache - gerade weil man es hier mehr oder weniger abgenommen bekommt. Auf dieser Seite hat sich jemand richtig viel Gedanken und Mühe gemacht - danke dafür! Mir ging es darum zu sehen, ob ich mich mit meiner Ernährung im Rahmen halte da ich es bisher nicht geschafft habe abzunehmen. Noch dazu ist es für mich und meine Disziplin wichtig es aufzuschreiben - und wenn es nur ein einziges Gummibärchen ist. So überlege ich mir dreimal ob ich es nun vertilge oder eben nicht ;) Ich möchte ein neues Ess- und Lebensgefühl für mich und meinen Körper bekommen. Ich freue mich auf alle Fälle riesig auf die Veränderung! Liebe Grüße

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?