• 23. Jun 2013 22:02
  • Hallo in die Runde :-),

    ich bin Nuages, 36, Mutter von 3 Kindern (2,5,7) und berufstätig.
    Unwohl fühlte ich mich seit vielen Jahren mit meinem Gewicht, dann habe ich seit der Geburt meine Großen noch einmal 25kg zugelegt.
    Jahrelang hatte ich kaum Luft zu Verschnaufen, aber jetzt muss ich mich um mich kümmern *jawohl* und endlich abspecken. Nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch aus gesundheitlichen...

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Nuages
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 36
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Empfehlung aus einem anderen Forum
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Avocado
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Roulade mit Rotkohl und Klößen
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) schwimmen, Joga, Rad fahren
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich möchte schon laaange abnehmen...
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Um ein größeres Bewusstsein für das was ich esse zu bekommen. Kein schnelles zwischendurch essen.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Schritt für Schritt mein Gewicht zu reduzieren und später zu halten *seufz*.

    LG Nuages
    die sich freut, diese tolle Seite empfohlen bekommen zu haben :-)