• Optionen

Zeit zum Vorstellen

    • 0 0
    • 27. Jun 2013 20:04
    • So,habe mich nun endlich durchgerungen mich hier anzumelden.Nach der Schwangerschaft (wo ich 30kg zugenommen habe) bin ich fast wieder auf mein normal gewicht zurück gekommen.Leider habe ich das Laster Rauchen danach wieder angefangen und nach nun fast drei Jahren auch wieder geschafft zu beenden.Allerdings habe ich jetzt auch wieder etwas zugelegt und es ist an der Zeit definitiv jetzt endlich was zu ändern.Kann ja auch zum Vorteil meiner Lieben sein und nicht nur für mich :)
      Von daher warte ich jetzt gespannt auf meine Küchenwaage damit ich hier endlich anfangen kann.Bis dahin lese ich mich hier mal intensiv rein und vllt könnt ihr mir ja den ein oder anderen persönlichen Anfängertipps geben.

      LG jasna
    • 0 0
    • 27. Jun 2013 14:09
    • Liebe Mona,

      danke für deinen so herrlich ehrlichen Beitrag!
      Schön, dass du dich entschlossen hast, nun "richtig" dabei zu sein - du wirst sehen, dass die Kilos weiter purzeln. Hast ja schon angefangen, wie ich sehen konnte!

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude und auch viel Kraft. Durchhalten ist nicht immer einfach, aber mit der Unterstützung hier ist es wenigstens einfacher.

      Alles Gute dir
      Cara
    • 0 0
    • 26. Jun 2013 22:41
    • Herzlich Willkommen hier bei MM und viel Erfolg beim Abnehmen..liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 14:44
    • Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
      Du schaffst das.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 14:26
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 00:50
    • Seitdem ich nun seit 6 Monaten angemeldet bin (auch wenn erst seit einer Woche konsequent, davor nur zur Orientierung :)), wird es Zeit mich vorzustellen. Ich bin Mona, 22, und habe durch Zufall beim Suchen nach effektiven Hilfsmitteln zur Ernährungsunstellung im Internet zu MM gefunden. Nachdem ich jetzt 6 Monate getestet, Foren gelesen und und das gesündere Kochen geübt habe, habe ich mir eine Küchenwaage zugelegt und los geht's. Lieblingsgemüse: Tomate, Paprika, Zucchini. Lieblingsobst: Kirsche, Kiwi, Erbeere, Pomelo! Lieblingsgericht: Spinat Lachs Lasagne. Mein Lieblingssport war immer Fußball, leider geht das dank chronischer Fußverletzung nicht mehr. Seitdem ab und zu Basketball mit Freunden im Park,Schwimmen,leider nie konsequent. Entschlossen abzunehmen habe ich mich beim Kleiderkauf. Wenn die 46 eng wird und man bei jedem Kleid den Tränen nahe ist, geht das an die Substanz. Rational gesehen weiß ich natürlich, dass das zweitrangig ist und meine Gesundheit Motivation genug sein sollte. Aber das kleine dicke Mädchen in mir möchte sich endlich schöne Kleider kaufen können ;) Ich glaube, dass das Punktezählen das richtige für mich ist, weil ich es komplett an meinen Tagesablauf anpassen kann. Zum Frühstück bekomme ich fast nichts runter, Abends dagegen viel zu viel. Ich nehme mir fest vor vor allem durchzuhalten, damit ich bald Ironie und mein Großmaul nicht mehr als Schutzschild nutzen muss.
      Lieben Gruß zusammen,
      Mona