• Optionen

Schweinehund dauerhaft abzugeben? ICH BIN DABEI!!!

    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:25
    • Hi Prinzessin,

      Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!

      Mir ging/ geht es ähnlich wie dir, geholfen hat mir eine Schocktherapie in Form von einem Unterwäschefoto :D das hat den Schweinehund erstmal für ein paar Monate zum Schweigen gebracht. Jetzt versuche ich den zu kontrollieren indem ich ihm regelmäßig das gebe was er will :) ab und mal mäkkes, Sport ausfallen lassen usw. Wenn man ihm nicht zuviele Veränderungen auf einmal zumutet, lässt er sich auch erziehen.

      LG
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 09:12
    • Hallo Prinzessin80,

      erstmal wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Spaß hier beim Abnehmen!

      Was das Tierheim für Schweinehunde angeht, so wurde mir nahegelegt, dass man das Viech einfach
      anständig erziehen muss..weil los wird man den sowieso nicht...

      Ich bin also zur Zeit mit Erziehung meines Schweinehundes beschäftigt und hoffe, dass das irgendwann
      von dauerhaftem Erfolg gekrönt sein wird. Interessant wäre da eher die Frage ob es einen "Schweinehundprofi" gibt. ;-)

      Liebe Grüße

      Alex
    • 0 0
    • 24. Jun 2013 08:29
    • Hallo,ich bin Susen(Prinzessin80),33Jahre alt verheiratet und habe 2 Kinder.
      Ich möchte abnehmen,hoffe es klappt mit Euch... es liegt an meinem "Schweinehund" er ist viel stärker wie ich-das macht mir angst. Geht es jemand ähnlich? Google hat mich auf Euch aufmerksam gemacht,ich suchte wiedermal ein Abnehmprogramm... Ich habe schon mal knapp 10kg mit WW abgenomen,nun das Treffen wurde aufgelöst und jetz gibt es keins mehr in der näheren Umgebung. Also ich kenne mich mit Punktezählen aus! Um mich sportlich zu betätigen habe ich ein All-Wetter-Fahrrad im Keller stehen,für meine Wii viele Spiele und auch viele DVD`s...aber der Schweinehund... Ich fahre gern Rad und schwimme für mein Leben gern.
      Ich habe mich gestern Abend entschlossen abzunehmen,dauerhaft ohne Crashdiät. Ich bin 1.63m und wiege 86kg- zuviel eindeutig! Ich möchte es in kleinen Etappen bis auf 60kg schaffen!!!
      So ich freue mich schon meine Erfolge und hoffe wenige Rückschläge mit Euch zu teilen!
      Achso kennt jemand so ein Tierheim für Schweinehunde? Ich will ihn endlich los werden!!!!

      liebe Grüße an alle

      Prinzessin Susen :-)