• Optionen

Moin Moin Leute :) Ich bin die Neue !!!!!!! :P

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 14:31
    • Viel Erfolg beim abnehmen, wenn Du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst und im Kopf damit abgeschlossen hast, dann schaffst Du es. Bin jetzt fast zwei Jahre rauchfrei.
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 08:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?- Tina oder Pink :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - Ich bin 26 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?- Google lässt grüßen :)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?- Lecker Kohlrabi. Darf ich allerdings nicht oft essen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Pfirsiche
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?-
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)- Tanzen,Joggen ect
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Durch meines Krankenhausaufenthaltes und meiner "zwangspause" habe ich 20 Kilo seit Februar zugenommen. Ich fühle mich mittlerweile alles andere als wohl. Ob es wirklich nur daran liegt oder an meinen Tabletten, ich weiß es nicht
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?- Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?- Auf jeden Fall wieder mich wohl fühlen können & meine tollen Kleider wieder anziehen können :P Und wenn ich schon einmal dabei bin wäre gut wenn ich mit dem Rauchen auch aufhören könnte *hihi*