• Optionen

Ich möchte mich endlich gesund und wohl fühlen

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:22
    • Willkommen im Club. Ich wünsche dir viel Erfolg und das du bald dein Traumgewicht auf der Waage hast. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 18:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Gabi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      47 Jhare
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      beim Internetsurfen
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Tomate u. Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen, Erdbeerenu. Brombeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spagetti mit Garnelen, ansonsten die Asiatische Küche
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Boogie Woogie Tanzen, Radfahren (aber gemächlich)
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ausdauertraining wie Zumba, Pilates, oder Billy Blanks BootCamp
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich schaff es einfach nicht den richtigen Einstieg zu finden. Versuche es schon lange. habe inzwischen auch schon leichte körperliche Probleme (Bluthochdruck, Müdigkeit usw.)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Das habe ich noch nie gemacht. Da es vom Prinzip wie bei den WW ist, und ich ein paar Leute kenne, die damit abgenommen habe, möchte ich es hier probieren
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesünder zu Leben, um wieder Lebensfreude zu habe.