• Optionen

Ich muss und möchte abnehmen

    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:15
    • Herzlich Willkommen bei MM. Wenn du dich für das Abnehmen entschieden hast, bist du genau richtig hier. Einfacher geht es nicht. Viel Spaß und viel Erfolg. Liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 25. Jun 2013 20:03
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Elina
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      26
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Internet, und freunde tipp
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gurke, Karotte
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Wassermelone, Trauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffeln
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Bin erlich gesagt so faul aber ich würde gerne Inliner wieder fahren (geht aber mit jetzigem gewischt nicht :( )
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      eigentlich schon letztes jahr hab mit WW begonnen aber mit altem punktesystem von einer CD pünktlich zu weihnachten hab ich es ausgesetzt und nicht mehr angefangen...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Also es ist viel leichter als selber kalorien zu zehen allein schon die Datenbank nimmt einen fast alles ab, deswegen finde ich so ein system super
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Erstmal bis zum Urlaub abnehmen und insgesamt mind. 20 kg runter bevor es an die 2. SS geht