• 28. Jun 2013 07:29
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ihr könnt mich Anni nennen.
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 24 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Tja, was soll ich sagen... durch google!
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Tomate und rote Paprika.
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Ananas, Nektarine, Apfel.
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Oje ein Lieblingsgericht? Meine Lieblingsgerichte sind alle ungesund. Pasta, Pizza, Spätzle, Käsefondue...
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Also LIEBLINGSsportart würde ja bedeuten, dass ich den Sport mag, aber das tue ich definitiv nicht. Ich muss mich immer dazu zwingen. Versuche immer mal laufen zu gehen, bin aber schlecht und werde auch nicht besser. Ansonsten haben mir mal die sporadischen Versuche von Zumba (ja, ich weiß, das macht im Moment jeder...) eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht.
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich fühle mich mittlerweile einfach nur noch unwohl, nachdem ich nun auch wieder mal Fotos aus vergangen schlanken Zeiten gesehen habe und im Vergleich dazu auch welche von jetzt, stand für mich fest, dass ich was ändern muss, auch weil ich mich schlank so viel hübscher finde. Außerdem bemerke ich dass Bewegung echt anstrengender geworden ist.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich in der Vergangenheit schon zweimal abgenommen habe ( einmal 13, einmal etwa 10 kilo), allerdings beide male nach kurzer zeit der allseits bekannte Jojo-Effekt eingesetzt hat und ich immer wieder auf meinem Höchstgewicht gelandet bin. Das lag glaube ich daran, dass ich es immer etwas übertrieben habe und mir fast alles verboten habe um dann nach Zielerreichung alles verpasste wieder in mich reinzustopfen... Mit dieser Methode kann es also eigentlich nur besser werden.
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Schön schlank werden und dann auch bleiben.

    LG DieAnni