• Optionen

Hallo bin die böse Killerbiene (Christine) ihr könnt mich aber ansprechen wie ihr wollt

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 20:22
    • Hallo Killerbiene!

      Herzlich Willkommen hier, eifriges Punktezählen, Durchhaltevermögen & natürlich viel Erfolg beim Purzeln der Pfunde... Lachend

    • 0 0
    • 24. Feb 2012 20:14
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  54 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?  zufällig über eine fremde Person im Web

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Artischocke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?  Banane und Himbeere

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Wienerschnitzel mit Petersilkartoffeln und gemischter Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) habe Heimtrainer zum rumstehn ggg mag eher kein Sport nur ab und zu mal

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Aus gesundheitlichen Gründen,weil ich merke,daß mir mein jetziges Gewicht nicht gut tut.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich glaube es an hand der Erfolgsberichte und weil Shakes und Diäten mich nie dünner gemacht haben,sondern immer dicker.Habe Diäten immer nur kurze Zeit durchgehalten und immer kam dieser böse Jojoeffekt.Shakes sind auf längere Zeit viel  zu eintönig.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen und Punkte zählen natürlich (frech grins).