• Optionen

Der Babyspeck muss weg !!!

    • 0 0
    • 01. Jul 2013 17:12
    • Hallo Kathrin,

      herzlich Willkommen :)

      Ich bin mir sicher, dass du mit My Miracle einen guten Erfolg erzielen wirst, da sich das Programm wirklich sehr gut in den Alltag einbauen lässt. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 01. Jul 2013 16:41
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Docejabe oder Kathrin.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Werde in bald 38.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Google sei Dank.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika, am liebsten gebraten.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Melone, da könnte ich mich reinlegen.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Nudeln, egal wann, wie und wo.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Schwimmen, aber das macht nur mit der Bikinifigur richtig Spass.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Habe im April ne kleine süße Prinzessin bekommen, und nun Kämpfe ich mit den überschüssigen Pfunden der Schwangerschaft. Und wenn ich einmal dabei bin, können zusätzlich auch noch ein paar Pfunde weg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hatte früher WWW gemacht, wird aber zu teuer.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Das Leben trotz Diät genießen und glücklich bleiben.