• Optionen

Ich Stell mich dann auch mal vor :))))

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 18:00
    • Dankeschön :) Ich bin ja schon 5 Wochen dabei. Hab es nur verplant mich auch mal vor zustellen :/

      Auf jedenfall, habe ich die Kartoffel für mich entdeckt :D
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 08:33
    • Na dann viel Erfolg!
      Hier haben es schon so viele geschafft, da kannst du es auch schaffen!
      Du lernst, wie du richtig essen kannst und damit fällt später auch das halten nicht schwer.
      :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 20:11
    • Ahhh, ich hab alles aufgefüllt! Wenn ich auf editieren gehe, ist alles da! Ich starte mal einen neuen Versuch :D

      ... Und es hat geklappt :)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 18:35
    • Na, da hast du wohl vergessen den Rest auszufüllen ? ;)
    • 0 0
    • 02. Jul 2013 18:28
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Anika 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Pilze 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Banane 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Nudeln 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba, Kurz WO 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Neid, nicht so schöne Klamotten wie andere tragen zu können, Speckröllchen konnten nicht mehr versteckt werden, Meine Eltern warnten mich, Bluthochdruck! 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?