• Optionen

Ich starte heute meinen zweiten Versuch :-)

    • 0 0
    • 03. Jul 2013 21:55
    • Wow, du bist genau da, wo ich gerne hin möchte...lach...Glückwunsch zu deinem super Erfolg...es ist also möglich...grins...das motiviert mich ja schon mal richtig dolle...dankeschön :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 21:48
    • Hallo Anett.

      Herzlich Willkommen zurück...
      Als ich letztes Jahr angefangen habe, hatte ist das gleiche Ausgangsgewicht. :o)

      Ich wünsche dir viel Erfolg hier und jede Menge kleinere Klamotten.
    • 0 0
    • 03. Jul 2013 21:42
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Anett
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? letztes Jahr durch google und Zufall und dieses Mal durch "Erinnerung"...lach.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Mais und Karotten
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Honigmelone und Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? kein bestimmtes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) ich habe früher Fussball gespielt, jetzt würde ich gerne laufen gehen, aber durch mein Belastungsasthma fällt es mir sehr schwer :-(
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? weil ich alte Fotos von mir gesehen habe, in denen ich 20 Kilos weniger gewogen habe und weil ich ständig neue und g r ö ß e r e Klamotten brauche...das nervt...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich es letztes Jahr schon mal geschafft habe und dann durch privaten Stress leider davon abgekommen bin, aber es hat vorher funktioniert...lach...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? in kleinen Teilzielen zu meinem Erfolg zu kommen und endlich mehr Wasser zu trinken...grins...