• Optionen

Ich bin auch dabei

    • 0 0
    • 04. Jul 2013 16:19
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 13:43
    • Hallo Zwoggel,
      Herzlich Willkommen. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Wenn Du tägl. deine Punkte ißt und alles , wirklich alles aufschreibt, wirst Du bald Erfolge sehen.Dann klappt es vielleicht auch mit dem Kinderwunsch. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Jul 2013 13:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Vorname ist völlig in Ordnung. :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      noch 35, das ändert sich in ein paar Tagen... ;-)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Ich habe bei Google gestöbert und fand neben WW eure Seite.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Puh, da gibts viel... Lauch, Zucchini, Brokkoli, Spargel... was ich nicht mag sind Erbsen oder die dicken weißen Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Auch die Frage kann ich nicht wirklich beantworten, da ich gerne Obst esse

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Fisch mit Gemüse

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen und spazieren gehen mit meinen Hunden

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe in den letzten 3 Jahren leider mal wieder 30 kg zugenommen. Die ganze Zeit wollte ich schon etwas dagegen unternehmen und schob es immer auf den nächsten Tag. Bis dann auf Grund meines Kinderwunsches und dementsprechender Nichterfolg, eine Arztbesuche anstanden. Heute wurde mir mal wieder die "rote Karte" gezeigt. JETZT muss einfach was passieren, denn SO gehts definitiv nicht weiter...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Von WW hört man ja vieles dass es klappt und ich bin überzeugt, durch das Punkte zählen so einige "ohhhh" und "ahhh" zu finden.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      In der Sache Gewicht, auf jeden Fall und ENDLICH mein Gewicht für immer halten und nie mehr so ein Ausmaß wie jetzt zu erreichen!!!