• Optionen

Und schon wieder eine Neue :-) *in die Runde wink*

    • 0 0
    • 05. Jul 2013 21:39
    • Hallo Mia,

      ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abnehmen...das wirst du schon schaffen. :-)

      LG
      Anett
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 19:34
    • Viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2013 19:31
    • Hallo alle zusammen,

      nachdem ich schon ganz Neugierig hier gelesen habe, möchte ich mich nach der gestrigen Anmeldung bei MM heute auch bei euch vorstellen.

      Mein Name ist Mia, ich bin 30 Jahre alt / jung und Mama von einem kleinen und einem ganz kleinen Mäuschen. Mein Anfangsgewicht liegt bei 81 kg bei einer Körpergröße von 1,83m. Nachdem ich mich nun einfach wohler fühlen möchte und mir einige Kilos weniger gut tun würden, freue ich mich schon hier abzunehmen und hoffe auch auf genug Disziplin und Durchhaltevermögen (wie viele hier ;-))

      Viele Grüße
      Mia


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Mia

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - durch meinen Mann

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Zucchini, Aubergine, Paprika, Tomate, Fenchel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Wassermelone, Honigmelone, Johannisbeeren, Pfirsich, Aprikose

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Zwiebelrostbraten mit Röstkartoffeln

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Bisher hat der innere Schweinehund immer gewonnen. Aber, was nicht ist, ... .

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Ich fühle mich nicht mehr wohl

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Ich habe mit Punktezählen vor 3 Jahren schon erfolgreich abgenommen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Durchhaltevermögen beweisen