• Optionen

Jetzt geht's los :-)

    • 0 0
    • 27. Feb 2012 10:25
    • Hallo Recall, herzlich Willkommen bei MM. Ich denke, so lange der Arzt nichts dagegen hat und du regelmäßig deinen Blutzuckerspiegel kontrollierst, wird es dir sicher gelingen, ein paar Pfunde loszuwerden. Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 26. Feb 2012 21:32
    • Hallo liebe Mitstreiter,

      ich muss aus gesundheitlichen Gründen eine ganze Menge abnehmen und habe bisher bei WW mein Glück versucht. Vor 2 Jahren hatte ich über 20 Kilo abgenommen, aber es war nicht lange durchhaltbar für mich. Und das nächste Weihnachten hat mich dann wieder auf das falsche Gleis geführt.

       

      Nun habe ich Diabetes Typ II und muss etwas tun. Vielleicht fällt es mir jetzt leichter. Allerdings muss ich ein Medikament einnehmen, welches den Stoffwechsel stark verlangsamt. Wünscht mit Glück!;.)