• Optionen

Wunschgewicht, ich komme :-)

    • 0 0
    • 10. Jul 2013 23:36
    • hallo astrid,

      ich hab mich auch gerade angemeldet und beim schmökern gesehen, dass wir einiges gemeinsam haben ;-)
      ich hab auch zwei kids, wobei der "kleine" mittlerweile schon 13 mon. alt ist und meine ss pfunde sich nur noch auf 2 kg belaufen. der rest kommt vom aufgeben meines zigarettenkonsums. bei urbia bin ich auch angemeldet, allerdings seit der geburt kaum aktiv gewesen.

      ich wünsch dir viel glück bei der gewichtsabnahme und vielleicht lesen wir ja das ein oder andere mal voneinander :-)

      lg steffi
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 22:42
    • Auch von mir herzlich Willkommen hier. Schön dass noch eine Mama mit den Postnatalen - Schwangerschaftspfunden zu tun hat. Langsam werden wir hier ja eine richtige Gruppe :-D .

      Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg beim abnehmen!
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 20:29
    • Vielen Dank für die liebe Begrüßung. :-)

      Nach dem dritten Tag des Tagebuchführens muss ich sagen, dass es wirklich eine gute Orientierung darstellt. Vor allem wird einem mal wieder bewusst, was man sonst mal eben nebenbei gegessen hat, ohne es bewusst zu registrieren.
      Ich hoffe, dass die Waage am Montag weniger anzeigen wird.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 20:07
    • Alles Gute noch nachträglich. Da geht es dir ja wie mir. Kämpfe auch mit den Pfunden der Schwangerschaft. Meine Maus wird nächste Woche drei Monate alt.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:29
    • Hallo,

      erstmal alles Gute zur Geburt.

      Das A und O ist, alle Punkte essen, besonders die SP.
      Wünsch die viel Erfolg.
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 09:00
    • Hallo Astrid, habe auch schon mit WW abgenommen und wollte nicht wieder so viel Geld bezahlen. Deshalb bin ich hier gelandet. Und es funktioniert super. Habe schon 3,5kg abgenommen. Was noch viel wichtiger ist,ich fühle mich super gut. Da ich ein Smartfone habe, benutze ich die App. Kann ich nur empfehlen. Kann immer und überall nachschauen, was welche Punkte hat und GLEICH alles EINTRAGEN. :-) Liebe Grüße Uli
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 23:15
    • Erst einmal noch glückwunsch zu dem Nachwuchs, und viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
      Lg Tine
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 20:31
    • Hallo Astrid,

      Herzlich Willkommen bei MM.
      Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich Erfolg.
      Ich drücke dir die Daumen, das du deine Babypfunde schnell wieder los wirst.

      LG
      Anett
    • 0 0
    • 08. Jul 2013 20:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden? mit Astrid
      2.) Wie alt bist du? 38 Jahre alt
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über das Forum von urbia
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? grüne Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Indisches Reis-Porree-Gericht
      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Walking
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben? Pilates
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? 4 Monate nach der zweiten Entbindung; Babypfunde müssen weg.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Habe mit Weight Watchers (sehr teuer!) mal erfolgreich 10 kg abnehmen können. Punktesystem ist klasse und lässt sich gut in den Alltag integrieren.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Tagebuch konsequent führen und 3 Stunden Sport die Woche


      Hallo an alle,

      ich bin heute auf My Miracle aufmerksam geworden. Vor etwas über vier Monaten brachte ich mein zweites Kind zur Welt. Nun sollen die Babypfunde beider Schwangerschaften purzeln. Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, welches Abnehmsystem etwas für mich sein könnte. Ich brauche nämlich immer etwas Kontrolle und zur Orientierung eine klare Struktur. Ein "normales" Ernährungstagebuch reicht bei mir einfach zum Durchhalten nicht aus. Da ich vor einigen Jahren bereits mit dem teuren Punkteverfahren von WW erfolgreich an Gewicht verlor, müsste My Miracle genau mein Weg sein. Daher meldete ich mich gleich heute an und startete mit dem aktuellen Gewicht.
      Drückt mir bitte die Daumen, dass die Abnahme gut funktionieren wird. Ich bin hoch motiviert. :-)

      Viele Grüße
      Astrid