• Optionen

Auf ein gutes Ziel!

    • 0 0
    • 09. Jul 2013 11:19
    • Hallo Pitty,

      ich wünsche Dir beim Erreichen Deiner Ziele viel Erfolg.
      Dein Lieblingsobst hilft Dir bestimmt beim Abnehmen, da kannst Du so richtig schön schlemmen. Immerhin ist gerade die Hochzeit für Kirschen und Erdbeeren. Dein Lieblingsgericht Nudeln finde ich persönlich auch unglaublich lecker, aber leider haben Nudeln so extrem viele Punkte. Mir ist hier bei MM nicht vieles schwer gefallen, in der Ernährung umzustellen, aber die Nudeln tun regelmäßig weh, wenn ich die Punkte eingebe. Deswegen gibt es die jetzt nur noch sehr selten, aber dann genieße ich sie umso mehr. Lass Dich davon aber jetzt nicht irritieren. Ich habe gelernt, verzichten hilft eh nicht. Du kriegst das hin.
      Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gern an mich wenden.

      Liebe Grüße
      Lotte
    • 0 0
    • 09. Jul 2013 08:37
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Pitty
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 23
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Bekannte
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Rotkohl, Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Kirschen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was mit Nudeln zutun hat
      7.) Was ist deine Lieblingssportart? Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mein Gewicht reduziern möchte und gerne wieder schlank sein möchte
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich jegliche Diäten aufgegeben habe
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Mich einfach wieder wohl fühlen