• Optionen

Huhu, bin neu hier :-) ... und das ist mein Fragebogen!

    • 0 0
    • 11. Jul 2013 11:16
    • Herzlich willkommen und viel erfolg beim wieder abnehmen :)
    • 0 0
    • 11. Jul 2013 06:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Sandra

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      29 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Empfehlung in einer Facebook Gruppe

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Spargel

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Lasagne

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Step Aerobic o.ä.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich hätte gerne wieder mindestens mein Gewicht von vor den Schwangerschaften zurück, deswegen habe ich mich nun entschlossen wieder etwas abzunehmen.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich probiert gerne aus und kann mir vorstellen, dass es so für mich einfacher ist, als wenn ich einer bestimmten ErnährungVorgabe folgen müsste.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Gesünder Essen und Trinken und mindestens 2 mal die Woche Sport treiben.