• 12. Jul 2013 08:25
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    1. Nennt mich doch Rike.
    2. Ich bin 44 Jahre alt
    3. Ich hatte ein drei Monats online Abo bei ww und hab mir jetzt eine Alternative gesucht. Da stieß ich auf MM. Die Ähnlichkeit ist doch groß, mit meinen Obst und Gemüsepunkten hardere ich.
    4. Tomate
    5. Eigentlich jedes Obst, Obst ist meine Süssigkeit. Zur Zeit Erdbeeren
    6. Verschieden. Ich koche gerne und esse gerne, inzwischen gesund.
    7. Nordic walken, Rad fahren
    8. Als ich viel zu hohen Blutdruck hatte, war klar, abnehmen hilft. Dann kann ich die Medikamente irgendwann auch wieder reduzieren.
    9. Ich hab schon viel Geld bei WW ausgegeben. Es hat geholfen. Jetzt zähle ich noch mal neu und kriege noch einen anderen Blick auf das was ich esse. Ich mache hier nur weiter, fange nicht neu an.
    10. In Ruhe, ohne Zeitdruck abnehmen langsam und stetig.