• Optionen

Jetzt solls endlich mal nach unten gehen

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 12:26
    • Hallo Nicole! Herzlich Willkommen hier... Und gutes Gelingen, auf dass du den Marathon laufen kannst!!! (Ist auch ein ganz weit entferntes Ziel von mir - bisher hat es immer nur für 10-km-Läufe gereicht Zwinkernd)

    • 0 0
    • 28. Feb 2012 08:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
           Nicole

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
            44

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
            Beim wühlen im Internet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
            Rosenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
           Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
           Oh da gibts so viel und einen absoluten Favoriten denn doch nicht

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich bin leidenschaftliche Läuferin und wegen der Knochen gehts auch hin und wieder mal ins Fitness Studio

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Habe eigentlich fast mein ganzes Leben ab oder zu genommen und will jetzt endlich mal eine klare Linie finden.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Es ist unkompliziert, einfach eingeben nicht lange hin und her rechnen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?  Etwas gelassener zu sein, mein Gewicht zu halten(wenn ich denn abgenmmen habe) und wenn die Kilos wieder stimmen nochmal den Marathon anzugehen.