• 14. Jul 2013 15:59
  • Hallo Leute, hier mal mein Fragebogen :)


    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Ina
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    20
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Forum des Kleiderkreisels
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Tomate
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    puuuh, da hab ich mehrere... Melone, Erdbeeren, Pomelo, Nektarinen, Trauben
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Ich esse viel zu gerne um davon nur 1 zu haben :D Lasagne, Nudelsalat, Torteliniauflauf... und so viel mehr!
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Bin früher geritten und würde gern wieder :( (leider zu teuer und ohne Auto schlecht zu erreichen), zur Zeit geh ich nur ins Fitnessstudio, wobei ich das im Sommer gegen Schwimmen gehen eintausche!
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Eig. letztes Jahr als ich durch WW(kostenlose Tabelle aus dem Internet>>zu geizig um mich anzumelden) 5kg abgenommen habe in 3 Wochen.. danach war es mir aber zu stressig jeden Tag alles aufzuschreiben und habe es dann gelassen.
    Ich konnte das neue Gewicht zwar halten, aber es ist einfach immer noch zu viel.
    Hab mich jetzt spontan hier angemeldet und hoffe, mit der Hilfe von MM weiter abzunehmen
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    hat letztes Jahr schon gut geklappt und ich denke, dass es mit den Tagebucheinträgen besser funktioniert als alles handschriftlich einzutragen
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Das ganze länger als nur 3 Wochen durchzuziehen und eine Kleidergröße abzunehmen!

    Hab da auch gleich eine Frage zum Forum:
    Wenn ich auf ein Thema klicke, auf welcher Seite lande ich da? Die erste oder letzte? und wie kann man auf die nächste Seite gelangen (hab keine Seitenanzahl bisher gesehn??)
    Kenne das aus anderen Foren nur so, dass man am Ende der Seite auf die nächste klicken kann und alle Einträge geordnet erscheinen (eben Zeitlich geordnet)
    Hilfe :D (oder stell ich mich nur zu blond an?)

    Grüße Ina :)