• Optionen

auf ein Neues !!!!

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 19:38
    • Hey ihr beiden! :) Ich wünsch euch ganz viel Erfolg beim Abnehmen! Ihr schafft das :))
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:45
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Sarah
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 30
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kolrabi, Brokoli uvm
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? ziemlich alles ausser Honigmelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Salat und Hähnchen mjam
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Joggen geh ich schon, Zumba würd ich gern ist aber zur Zeit nicht drin
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? fühlte mich einfach nicht wohl
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich so eine gute Kontrolle habe
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesünder zu leben :)


      Schließe mich hier mal an :)
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:40
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Scotty
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? ü-50
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? ich war schonmal hier
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spinat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? momentan Erdbeeren, aber auch vieles andere
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta in allen Variationen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Fitness und Golf
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Weil ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle und mein Spiegelbild nicht mag
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich so eine gute Kontrolle habe
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? stärker als mein Schweinehund zu sein