• Optionen

Der Anfang ist der Weg zum Ziel...also packen wirs an ★☆★

    • 0 0
    • 16. Jul 2013 19:55
    • Vielen lieben Dank Euch beiden :-)
      Ich hoffe mal dass ich hier die Kurve bekomme. Bin nämlich krankhaft von Heißhungeranfällen geplagt. Ich futtere zuviel und zu gerne Süßes in mich rein. Und kann da auch immer nicht aufhören mit.....
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 09:40
    • Auch ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir ganz viel Spaß, Durchhaltevermögen und Erfolg. Du schaffst das.
    • 0 0
    • 16. Jul 2013 08:34
    • Guten Morgen Achatina :)

      und herzlich Willkommen bei uns!

      Wenn du so gern Obst und Gemüse isst, wirst du sicherlich keine Probleme haben, dich hier gut einzufinden ;-) denn das ist ja einer der wichtigen Punkte bei My Miracle - der Sonderpunkt *G*

      Wünsche dir viel Erfolg und vor allem auch viel Freude hier.

      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 22:19
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      ACHATINA

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      36

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Ich habe im Internet nach einer kostenlosen Alternative zu WW gesucht

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Oh das sind so viele.... Tomate... Zucchini....Mais....Gurken....Brokkoli...Salat....Paprika-nur keine grünen. ....
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birnen. ..Weintrauben. ..Aprikosen. ..Bananen. ...Orangen. ..Melone ....ach da gibts so viele...ist auch saisonal bedingt...


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Alles an Pfannengemüse... Bulgur....Salate. ... Sauerbraten
      Nudeln aller Art...wobei ich bereits vor einiger Zeit auf Vollkornprodukte umgestiegen bin.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich mache Zumba... .leider derzeit nur einmal pro Woche

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Oh das hab ich schon länger vor. ..aber mir fällt irgendwie das Durchhaltevermögen :-(

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich benötigte Selbstkontrolle und muss einen Überblick haben

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Selbstdisziplin

      ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆