• 18. Jul 2013 00:12
  • Hallo an alle...

    Ich heiße Astrid und überlasse es euch wie ihr mich nennt, bin da offen.
    Ich wiege derzeit 105 Kg und möchte für mich gerne mal wieder etwas abnehmen. Ich arbeite gern mit meinem Hund zusammen, was beruflich auch absolut passend ist. Denn ich bin Hundeführerin, aber wenns dann irgendwo mal brennt, bin ich doch schon ganz schön ausser Puste. Arbeiten tue ich meist im Freien mit reichlich "spaziergang", manchmal ist es aber etwas stressiger und ich muss mich dann wie bei walken etwas mehr bewegen.

    Allerdings fehlt mir beruflich gesehen eigentlich die Zeit zum Kochen, aber die Zeit nehme ich mir dennoch irgendwie. Ich koche gerne für mich und meinem Mann.

    Leider bin ich ein sog. Langeweiler oder auch Frustesser. Eigentlich Esse nicht, weil ich Hunger habe. Und Zeit für Langeweile habe ich leider auch reichlich, privat wie beruflich!

    So jetzt habe ich einiges über mich erzählt und freue mich schon auf die purzelnde Pfunde (auch wenns zum Anfang hin nur einige werden).