• Optionen

Ich hoffe das auch ich erfolg mit my-miracle habe :)

    • 0 0
    • 18. Jul 2013 20:44
    • Huhu Jasmin :-)★
      Hab mir Dein Profil durchgelesen. Auch ich habe in den letzten 3-4 Jahren ca 10 Kilo zugenommen. Wie ich sehe haben wir das gleiche Gewicht und selbe Ziel....würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig etwas unterstützen könnten ☆★☆
      Lg
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 20:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      ich heiße jasmin aber alle nennen mich jassy also ihr könnt es euch aussuchen :)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ich bin 24 jahre jung
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch eine freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      hmm kann ich nicht genau sagen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      wassermelone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      kartoffelpüre mit fischstäbchen und zwiebel-speck stippe :)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      ich kann leider nur noch ins fitnessstudio gehen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich versuche schon länger abzunehmen, da ich vor 3 jahren noch weniger gewogen hab, seid dem ich mit meinem freund zusammen bin habe ich ca 10 kilo zugenommen :(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich hab schon so viel versucht und glaube das ich das so besser uberblicken kann
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      später das gewicht zu halten

      ganz liebe grüße an alle und viel erfolg :)