• 20. Jul 2013 18:33
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Jeder wie er/sie es mag.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    27 Jahre

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Durch Zufall beim googlen.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Ich habe kein Lieblingsgemüse, ich esse die meisten Gemüsesorten sehr gern, ausgenommen Lauch, Zwiebeln und ähnliches.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Ich liebe Honigmelonen, Erdbeeren und Ananas

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Gemüse in den verschiedensten Variationen, egal ob gebacken, gebraten oder gekocht, gern mit Reis gemischt.

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Ich fahre sehr gern Rad, ab und an mache ich Pilates, TaeBo und Ballet Beautiful


    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Das abnehmen begleitet mich seit ca. 8 Jahren mehr oder weniger. Mein Gewicht schwankt teils sehr nach oben oder unten. Ich will nunmehr einen gesunden Mittelweg finden

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Ich weiß noch nicht wirklich ob mir die Punkte von Nutzen sind. Fakt ist das ich am Ende des Tages weiß was ich gegessen habe und darauf aufbauen kann, bzw. die Kontrolle nicht verliere

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Einen guten Weg zu finden mich mit meinem Körper wohlzufühlen