• 21. Jul 2013 12:15
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Wer möchte kann Wasser_lilie schreiben, in echt bin ich aber die Luise und für mich macht das keinen Unterschied ;)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Ich bin 22 Jahre alt.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Ich habe gegooglt, wie bestimmt viele hier.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Ich bin noch Anfängerin, also hab ich noch kein Lieblingsgemüse, aber ich könnte mir Mais und Blumenkohl gut vorstellen.

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Hmm, das gleiche wie oben, aber Äpfel klingen gut.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Gericht hab ich nicht unbedingt eins, ich esse vieles gerne, aber Kartoffeln liebe ich über alles, also alles was mit Kartoffeln zu tun hat, könnte mein Lieblingsgericht sein. :)
    ( ich weiß, hier sehr hilfeich :D )

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    Hmm, ich steppe gerne, würde gerne fahrrad fahren, habe aber leider keins und auch nicht den Platz dazu. Ab und zu jogge ich auf dem Wii-Fit-Board.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Gestern Nacht, durch viele kleine Gründe. Einige davon stehen in meinem Blog.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Einfach um erstmal einen Überblick zu bekommen, was alles weg könnte, und was ich da überhaupt esse und wieviel usw.


    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Für die Zukunft nehme ich mir vor, disziplinierter zu werden und mehr Selbstvetrauen zu haben.
    Klar, abnehmen gehört natürlich auch dazu, aber das ist erstmal wichtiger. Finde ich.
    Und daraus erfolgt ja auch das abnehmen. Naja, eins plus eins macht zwei, ne? ;)