• Optionen

Hallo zusammen ... keine Ahnung wie aber nun bin ich hier gelandet ;)

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 22:39
    • Ja nun auch von mir ein herzliches Willkommen, auch an dich liebe Elli...

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 16:04
    • hallo, rosi, auch von mir ein herzliches willkommen.

       

      ich bin seit einer woche dabei und mir tut alleine das aufschreiben und zählen der punkte schon gut. bei allem, was ich esse, frage ich mich erstmal, ob es wohl noch gut passt in meinen plan.

       

      ich wünsche dir viel erfolg und ein schönes miteinander hier, liebe grüße,elli

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 14:05
    • Hallo Rosi,

       

      herzlich Willkommen unter uns :o) 

      Viel Erfolg wünscht Dir Pixie

    • 0 0
    • 03. Mär 2012 13:05
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Rosi ist okay

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      mittlerweile ein halbes Jahrhundert

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Birnen aber nur wenn sie noch fest und nicht ganz reif sind

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      öööhmm, alles aus dem WOK

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Billard ... ist auch Sport Unschuldig geh seit ein paar Wochen wieder ins Fitness-Studio und wenn es endlich wärmer wird radfahren

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      2010 im Januar mit knapp über 100kg gestartet 15 kg wegbekommen und nun stagniere ich seit nem guten Jahr und mein Ziel liegt noch in weiter Ferne sprich mind. noch 20 kg liegen dazwischenLachend

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      keine Ahnung - ich hoff mal damit kann ich den Abnehmprozess wieder ankurbeln

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      na was wohl - abnehmen und dann Gewichthalten