• 25. Jul 2013 20:14
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? mosquito passt schon ;o)


    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? Ich bin 43 Jahre alt


    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch dn Tipp einer anderen Userin in einem anderen Forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Fenchel & Paprika

    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Himbeeren

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles mit Pasta in jeder Form


    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?). Ich habe viele Jahre step Aerobic gemacht, mit meinem jetzigen Gewicht hab ich aber weder die Kondition noch die Puste durchzuhalten.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich fühle mich nicht wohl so fett & mein HBa1c (Diabeteslangzeitgedächtnis) hat derzeit einen Wert von 10,8 - super schlecht & die Spätfolgen sind halt einfach nicht das was ich will.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weils einfach ist & ich's in der Art Chin kenne

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Konsequent zu sein & auch wenn's nicht so gut läuft nicht aufzugeben!