• Optionen

Steernsnupp ist dabei!

    • 0 0
    • 26. Jul 2013 09:27
    • Huhu Steernsnupp :-)

      Na dann mal huuuuuhuuuuuu und viel Erfolg hier :)
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 09:09
    • Hallo in die Runde :-)

      Ich bin jetzt schon zwei Wochen dabei, wollte aber erstmal schauen, ob mir das Programm von MM liegt. Inzwischen habe ich festgestellt, dass ich gut damit zurecht komme und es auch tauglich für meinen Alltag ist. Deshalb bleibe ich und hole die Vorstellung jetzt nach :-)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Steernsnupp

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ende 30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Anderes Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Tomaten und Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Saisonabhängig, derzeit Kirschen und Heidelbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Alle Arten von Aufläufen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Tanzen!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Aus gesundheitlichen Gründen

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es ein Programm ist, das im Rahmen der Punkte auch Naschen erlaubt. Alles andere wäre gleich zum Scheitern verurteilt ;-) Ob es für mich auf Dauer funktioniert wird die Zeit zeigen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und vor allem das erreichte Gewicht auch halten