• Optionen

Hallo zusammen - erste Woche vorbei, -3,5 kg, I <3 my miracle!!!!!!!!!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 15:36
    • Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. Anfangs geht es oft sehr schnell herunter - später reguliert sich das dann, deshalb sei nicht zu enttäsucht, wenn es nicht in dem Tempo weitergeht ;)

       

      Weiterhin viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 12:12
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      twinma

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      46

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch eine Arbeitskollegin

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Bohnen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Erdbeeren


       

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Rahmschnitzel mit Pommes undSalat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      hasse jede Art  von Sport - wenn der Schweinehund überwunden wird werde ich wieder laufen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      letzte Woche - kann mich nicht mehr sehen!!!!!!!!!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Hab schon mal mit etwas ähnlichem 12 kg abgenommen und auch über 2 Jahre gehalten - danach einfach wieder in das falsche Ernährungsmuster verfallen

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      bewußter zu Essen!!!!!!!!!