• Optionen

musste 10 Wochen Body chance abbrechen

    • 0 0
    • 30. Jul 2013 19:20
    • Willkommen hier!
      Wie gut, dass du hier her gefunden hast, denn wie schon erwähnt wurde ist diese Variante hier wirklich gut. Sie ist nicht so ungesund wie diese ganzen furchtbaren Diäten und vor allem kann man lange dabei bleiben, ohne die Lust zu verlieren.
      Das System ist ja auch darauf ausgelegt, eine permanente Umstellung zu machen, somit können wir JoJo und Mangelernährung nur ins Gesicht lachen ;)

      Ich hoffe, es geht die bald wieder besser und verspreche dir: wenn du dich daran hälst, was du hier lernst, dann wirst du auch Erfolg haben!

      Liebe Grüße,
      nickel
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 10:46
    • Hallo Bambi, hier wirst Du keine gesundh. Probleme bekommen und dein Geldbeutel auch nicht ; )
      .Das finde ich super Sahnekleks, dass es Dir so gut geht : ) Da sieht man mal wieder was richtige Ernährung so alles bewirken kann.
      Liebe grüße
      Andrea
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 21:19
    • Kann Aennie nur zustimmen. Ich habe mich auch mal informiert und wollte das machen, aber der gute Hr. Soost hat mir etwas zuviel Geld verlangt, deswegen bin ich davon ab. Ich bin seit 6 Wochen dabei, verzichte auf nichts, es geht mir aber viel besser, seit ich meine Ernährung umgestellt habe. Esse soviel mehr Gemüse als vorher. Meine Depressionsanfälle sind komplett weg, ich fühle mich einfach pudelwohl hier :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg und werde bald gesund! LG
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:50
    • Das Gute ist, das hier ist keine Diät. Du verzichtest nicht sondern kannst prinzipiell essen was du willst, solltest aber darauf achten deine sonderpunkte an Obst und Gemüse (deiner Wahl) aufzuessen. Dadurch sollten eigentlich auch keine Mangelerscheinungen entstehen können, weil du eben nicht verzichten musst ;)

      Hoffe es geht dir bald wieder gut!
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:15
    • Hallo, kenne diese Diät nicht, aber mir geht es hier sehr gut. Bin leistungsfähiger, fühle mich viel wohler. Hoffe du wirst das hier auch erfahren. Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 17:00
    • dann einmal herzlich willkommen und viel spaß und weiteren erfolg hier auf mm ;)

      lg schaina
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 16:45
    • Hallo

      ich habe jetzt 6 Wochen lang nach dem Konzept von Detlef d Soost ernährt
      es ging mir gesundheitlich immer schlechter
      habe auch eine Anämie bekommen

      Mein versuch jetzt hier weiter zu kommen
      und ich hoffe es klappt